Suche

Sprachauswahl

Bücher-Dates von Januar bis Mai 2023 – 12 Bücher, die Sie begeistern werden!

Bücher-Dates von Januar bis Mai 2023 – 12 Bücher, die Sie begeistern werden!

Was gibt es Schöneres, als sich mit anderen Leserinnen und Lesern über ein aktuelles Buch auszutauschen – bequem von zu Hause aus?

Alles, was es braucht, sind Buch, Datum und Zoom-Link. Dann können Sie sich zum gewählten Zeitpunkt von überall her zuschalten und live mitreden. Die Bibliothek Zug stellt genügend Titel zur Verfügung.
Zwölf besondere Bücher stehen bis Ende Mai für ein Date zur Verfügung.

Zwölf Audio-Kurzporträts erleichtern die Auswahl: Leihen Sie den Titel aus, markieren Sie Termin und Bibliothek und hinterlassen Sie Name und E-Mail-Adresse.
Rechtzeitig erhalten Sie Ihren Zoom-Link und somit Zugang zu einer anregenden Diskussion über die Lektüre. Ein Bücher-Date beginnt jeweils um 18 Uhr oder 20 Uhr und dauert eine Stunde. Jedes Bücher-Date hat maximal 14 Plätze. Zusatztermine nach Absprache.

Das Programm können Sie hier herunterladen: Programm Bücher-Dates 2023

Anmeldung: buchmensch.ch/buecher-dates. Eine Anmeldung für mehrere Dates ist möglich.
Teilnahme kostenlos für Nutzerinnen und Nutzer der Bibliothek Zug.

Moderation: Luzia Stettler, langjährige SRF-Literaturredaktorin und «Buchmensch des Jahres 2011»