Willkommen auf der Website der Zug Bibliothek



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Spielchen gefällig?



In unserem Online-Spiel "Letterheinz" schlurft sich Bücherwurm Heinz durch 50 Spielstufen. Dabei geht es um Schnelligkeit und Geschick bei der Jagd nach dem richtigen Buchstaben. Das Zeitlimit ist knapp - da kann eine Begegnung mit Spinnen, Drachen oder Gespenstern schon mal wertvolle Sekunden kosten. Miss dich mit anderen Spielern und trage dich in die Bestenliste ein. Aber Vorsicht: Akute Suchtgefahr!

Zum Spiel







Für den Letterheinz brauchst du einen Flashplayer. Falls du noch keinen hast, kannst du ihn hier herunterladen: Get Flash!

Karikatur zum Spiel
Ähnlichkeiten mit gleichnamigen Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt!
 
Mehr Infos: Letterheinz.pdf (43.9 kB)